Einladung zum Essen: Veganer Linsen-Majoran-Aufstrich

Veganer Linsen-Majoran-Aufstrich

Vorab: Die vielen Magazine, die ich mit Freude durchforste und hier erwähne, mögen mir verzeihen, dass ich beim Kochen bzw. Schreiben dann oft nicht mehr weiß, in welchem Heft ich was entdeckt habe...

Dieser tolle Aufstrich stammt nämlich aus so einer Zeitschrift :-) Eine tolle vegane Geschmackskombi, fertig zum Essen in weniger als fünf Minuten.

Veganer Linsen-Majoran-Aufstrich

Ihr braucht dazu:
1 Dose Linsen gekocht
2 EL Majoran getrocknet
2 EL Olivenöl
1 TL Zitronensaft

Die Linsen abtropfen lassen. Alle Zutaten in den Standmixer geben - aufdrehen - fertig!

Perfekt für alle, die Hummus so sehr lieben wie ich, und schon so viel davon gegessen haben, dass auch mal eine Alternative willkommen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen