Einladung zum Essen: Die neue 3dots Fitness App ist daaaa!

Die neue 3dots Fitness App ist daaaa!

Ich hab euch ja schon öfters erzählt, dass ich zur sehr coolen 3dots-Platform (https://3dots.fitness/) meine Rezepte beitragen darf. Da gibt's jetzt große Neuigkeiten: Die dazugehörige (gratis) App ist ab sofort downzuloaden!!!

Die 3dots stehen für Fitness, Ernährung und Lifestyle - die App unterstützt dich in allen drei Bereichen! Es gibt jeden Tag mehrere Challenges zur Auswahl, sprich kleine Aufgaben, die entweder deiner Fitness, deiner Ernährung oder deinem Lifestyle Gutes tun. zB. 50 Sit-ups, einen bunten Salat essen,... mit jeweils einer kurzen Info dazu.

Challenge "Probier mal pflanzliche Milch statt tierischer Milch"
Challenge accepted!"Probier mal pflanzliche Milch statt tierischer Milch"
Du nimmst die Challenge deiner Wahl an und führst sie innerhalb von 24 Stunden aus. Dafür wirst du jeweils mit 10 dots belohnt! Und jetzt kommt die besondere Motivation: die gesammelten dots kannst du einlösen - sei es für eine Rezeptesammlung zum Download oder sogar kleine Goodies wie Power-Riegel, die du dann zu dir nach Hause geschickt bekommst!

Belohnung: Workout zum Download!
Belohnung für meine gesammtelten dots: Workout zum Download!
Eine richtig coole Sache für alle so wie ich, die sich laufend vornehmen, dem Körper täglich was Gutes zu tun, aber ohne den kleinen Kick bzw. Erinnerung immer wieder drauf vergessen :-) Und da es ja sogar Belohnung gibt, indem man ganz unkompliziert die dots einlöst, ist es super  motivierend und auch der Spaß-Faktor kommt nicht zu kurz!

Lädt euch die App gleich mal kostenlos im App-Store / Play-Store runter!


Ein Profil anlegen und auf geht's! Dann können wir uns auch gleich dort verbinden, denn man kann sich natürlich auch verknüpfen und die Challenges der anderen angucken usw. - ich freu mich euch auf 3dots zu treffen!


Profil anlegen und los geht's!
Profil anlegen und los geht's!

Hier geht's zum Download:

ANDROID APP 

APP STORE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen