Einladung zum Essen: Boutique

Boutique

Ich habe eine eichhörnchen-mäßige Sammlerleidenschaft für hübsche, praktische und nette Utensilien rund um's Kochen & Essen und freue mich selbst auch immer wieder über Neues. Es gibt sie also doch - die Leute, die sich über Geschenke für die Küche freuen :-)

Ich zeige euch hier meine Tipps vom Christkind!!!


Für Pasta-Fans         Ravioli-Maker-Set  Bücher als Geschenke <3    

Edel!       Dazu passend...   Tapas-Set 

Leckere QuichesEin tolles Buch!   Für Teetrinker

Donuts -
alle lieben sie!
    
Gewürze deluxe    Für leidenschaftliche Kaffee-Schlürfer  

Keksstempeln mit dem Lebkuchen- männchenMuffins-Set X-Mas   Schokopralinen für Weihnachten  

1 Kommentar:

  1. Hallo Bernadette,

    wir wollen mit unserem Blog etwas bewegen und andere inspirieren, v.a. Frauen. Unser Motto ist Selbstbestimmung!

    Daher möchten wir dich bitten, uns ein paar Fragen zu beantworten, die wir dann auf
    Reiseum als Portrait mit einem Bild von dir in deinem Element präsentieren.

    1) Was war dein Traumberuf als Kind?
    2) Welche Frau /welche Person hat dich dazu inspiriert, deine Träume zu verwirklichen?
    3) Was bedeutet Erfolg für dich?
    4) Welche Niederlagen hast du auf deinem Weg erlebt & wie haben sie dich geprägt? Wie hast du sie überwunden?
    5) Was gibt dir Kraft, wenn es einmal nicht so gut läuft? Hast du Rituale?
    6) Welche Charaktereigenschaften haben dich weitergebracht?
    7) Tipps für ein Business & Selbstbestimmung

    Wir freuen uns auf deine Antworten, aber sind auch sehr gespannt, ob du noch etwas hinzufügen willst, was dir wichtig ist.Was treibt dich an? Falls du Frauen kennst, die inspirierende Entrepreneurinnen sind, sende ihnen unsere Email gern weiter.

    Beste Grüße,

    Birgitta reiseum@gmail.com www.reiseum.de

    AntwortenLöschen